Occupy Berlin – Willkommen im Polizeistaat!


Am 15.10.2011, der weltweite Aktionstag gegen das Finanzsystem kam es zu einem Zwischenfall. Die Demonstration in Berlin „Occupy Berlin“ vor dem Reichstag wurde gewaltsam von den Handlangern der Elite aufgelöst. Es war geplant, ein Camp vor dem Reichstag zu errichten. Die Protestler sind alle friedlich gewesen, doch die Polizei hat sich wieder von ihrer faschistischen Seite gezeigt und die Protestler gewaltsam vom Platz entfernt. Während der Räumung hatte der Livestream zeitweise bis zu 7000 Zuschauer aus aller Welt.

Anbei ein Video eines empörten Wutbürgers, mit deutlicher Ansage!

Weiterführende Links

http://www.facebook.com/OccupyBerlin – Facebook-Seite von Occupy Berlin

http://www.livestream.com/undergroundreports – Livestream von Occupy Berlin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s