EU-Faschisten fordern Verbot von Halogenlampen


EU Faschismus

Nachdem die gute alte Glühlampe von den EU-Faschisten verboten wurde und schleichend vom Markt verschwindet, arbeiten die Faschisten der EUdSSR an einem neuen Plan: nun sollen auch Halogenlampen verboten werden! Die Dummheit der EU-Politiker kennt keine Grenzen. Die Halogenlampe ist neben der alten Glühlampe das einzige Leuchtmittel, das ein einigermaßen natürlich wirkendes Licht erzeugt. Die Begründung des Verbots ist: Energieverbrauch senken um den Klimawandel zu verlangsamen. Unsere Politiker der Bundesregierung sind schon geisteskrank, doch die EU-Faschisten sind Psychopathen mit Wahnvorstellungen. Es wird nämlich gar keine Energie gespart: seit die Glühlampe verboten ist, fehlt die Abwärme um die Räume mit aufzuwärmen. Dafür muss dann die Heizung höher aufgedreht werden um die fehlende Wärme auszugleichen.

Kommentar: Wir sind keine freien Bürger und leben auch in keiner Demokratie. Die EU bevormundet jeden einzelnen Bürger. Es ist ein faschistisches Gebilde, aus welchem sich ein 4. Reich entwickeln könnte. Die EU ist die größte Bedrohung für den Rest an Freiheit den wir heute noch haben. Was kommt als nächstes: eine EU-Vorschrift, die verlangt, dass jeder Bürger einen Chip bekommen soll als Implantat?

Quelle:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/-idiocracy-eu-will-als-naechstes-halogenlampen-verbieten.html

http://www.express.co.uk/posts/view/303633/Now-the-EU-takes-dim-view-of-halogen-bulbs

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s