EU-Regime bekommt Friedensnobelpreis


Es ist kaum zu glauben: die faschistische EU, die nicht demokratisch legitimiert ist und die Völker Europas unterdrückt, bekommt den Friedensnobelpreis! Die Kanzlerin, die Deutschland an Brüssel verkauft, soll die „wunderbare Entscheidung“ des Komitees gelobt haben.

EU Faschismus

Begründung: die EU ist seit 60 Jahren ohne Krieg!

Das ist natürlich eine Lüge und zeigt, dass die Auzeichnung mit dem Nobelpreis nicht ernst zu nehmen ist.

Denn:

  • die EU ist nicht demokratisch legitimiert
  • der Euro wurde ohne Volksabstimmung eingeführt und ist damit nicht demokratisch legitimiert
  • der Euro spaltet die Völker Europas und hetzt sie gegeneinander auf
  • die EU ist ein faschistisches Gebilde, dass die Nationalstaaten abschaffen will
  • die EU war an dem Angriffskrieg auf Libyen mit der Terror-Organisation NATO beteiligt
  • die EU war an dem Balkankrieg beteiligt

Die offizielle Behauptung, dass in der EU Frieden herrscht ist natürlich falsch, denn die finanziellen und sozialen Verhältnisse der Bevölkerung werden immer schlechter. Der Euro hat inbesodere Deutschland schweren Schaden zugefügt. Zudem hat der Euro, der angeblich Frieden und Wohlstand gebracht haben soll, seit der Einführung 70% an Wert verloren!

In der EUdSSR werden Menschen von der Polizei verprügelt und die Bürger der EUdSSR haben immer weniger Rechte denn die EU-Diktatur macht sich immer breiter. Die wahre Demokratie wird weiter zurückgedrängt für ein alternativloses Gebilde mit einer alternativlosen Währung. Der Euro wird die EudSSR in den Untergang führen. Auch wird der Deutsche auf die Straße gehen, das passiert aber erst wenn der Magen leer ist und die Ersparnisse vernichtet worden sind.

Der Friedensnobelpreis ist keine Auszeichnung für Frieden, sondern für Krieg. Der Faschist Kissinger, eine geisteskranke Person hat mehr als drei Millionen Menschen aus Asien auf dem Gewissen und trotzdem bekommt er den Friedensnobelpreis. Auch der aktuelle Präsident der USA hat einen Friedensnobelpreis bekommen, obwohl er an den Kriegen in Afghanistan beteiligt war und diese fortgesetzt hat.

Die Menschen, die sich wirklich für Frieden und Völkerverständigung einsetzen, bekommen keine Auszeichnung.

Weblinks

EU bekommt den Friedensnobelpreis

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s