Youtube zensiert Video von Conrebbi


Youtube hat bereits mehrmals versucht, ein Video, das Themen des 2. Weltkrieges betrifft, zu zeniseren. In dem Video geht es darum, dass deutsche Kriegsgefangene dem deutschen Volk als jüdische Häftlinge eines Konzentrationslagers verkauft werden.

Es konnte tatsächlich der Nachweis erbracht werden, dass viele dieser „Häftlinge“ keine Juden waren, sondern Deutsche, die in Kleidung von Häftlingen abgelichtet wurden.

Es hat keine drei Tage gedauert und Youtube hat das Video für deutsche Youtube-Nutzer gesperrt, sodass dieses von Deutschland aus nicht mehr betrachtet werden kann. In anderen Ländern, ist dieses Video ohne Einschränkungen weiterhin abrufbar.

Youtube_Zensur

Damit ist klar, dass in Deutschland kein Recht auf freie Meinung herrscht. Wenn etwas, das den 2. Weltkrieg betrifft, kritisch hinterfragt wird, wird diese Information entweder zensiert, oder mit dem Stempel „rechtsextrem“ oder „Volksverhetzung“ versehen.

Glücklicherweise wurde das Video vor der Zensur heruntergeladen und auf anderen Video-Seiten hochgeladen, damit dieses weiterhin betrachtet werden kann.

Hier ist das Video:

Weblinks
Video-Kanal von Conrebbi auf Youtube

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s