Schornsteinfeger den Zutritt verweigert – BRD Behörden führen Ehepaar in Handschellen ab


In unserer „Demokratie“ BRD GmbH passieren viele Dinge, die man gar nicht für möglich hält, schließlich wird immer von oben auf uns eingeredet wir seien freie Bürger die in einer modernen Demokratie leben. Doch das stimmt nicht. Wer sich mit den Behörden der Staatssimulation BRD GmbH anlegt, kann ganz schnell in Handschellen abgeführt werden und das passiert schneller als man denken kann.

Die Behörden der BRD GmbH kennen keinen Spaß bei Widerstand gegen den Staat. Das bekam jetzt auch ein Ehepaar aus dem Landkreis Schmalkalden-Meiningen in Thüringen zu spüren: weil sie einem Schornsteinfeger den Zutritt zu ihrem Haus verweigert hatten, schaltete dieser die Behörden ein, die „ordnungsgemäß“ das Ehepaar über ihre „Pflichten“ informiert hatten. Weil sie aber immer noch nicht auf die „Anweisungen“ der Behörde reagierten und dem Schornsteinfeger weiter den Zutritt zum Haus verwehrten, kam ein uniformierter Trupp, der das Ehepaar in Handschellen (!) abführte, damit der Schornsteinfeger seine Arbeit erledigen kann.

Laut dem Landratsamt war diese Zwangsmaßnahme legal und rechtmäßg. Das Gesetz, das soetwas ermöglicht, stammt aus der Nazi-Zeit und ist als Schornsteinfegergesetz bekannt. So soll sogar ein 80-jähriger Hausbesitzer aus Norddeutschland, der sich gegen die Staatsgewalt gewehrt hat, zu einer Freiheitsstrafe von neun Monaten auf Bewährung verurteilt worden sein.

Kommentar: Man muss sich das auf der Zunge zergehen lassen: im eigenen Haus wurde den beiden Personen Handschellen angelegt und dann wurden sie abgeführt! Soetwas funktioniert nur in einer „Demokratie“ in der freie Menschen leben, die alles dürfen.

Wer sich weigert, BRD Zwangsmaßnahmen durchführen zu lassen, wird in Handschellen abgeführt oder es drohen hohe „Geldstrafen“. So ist das, in unserer „Demokratie“, die immer noch Gesetze aus der Nazi-Zeit anwendet.

Links
Zwangsmaßnahme – Wenn der Schornsteinfeger mit der Polizei anrückt
Fragen und Antworten zum Schornsteinfegergesetz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s